Ford Transit Courier 1.0 EcoBoost 101 PS-Radio-USB-AUX-Bluetooth-Limiter-NSW-Trenngitter-ZVmitFB-StartStopp-Sofort

Fahrzeugnr.: 41049, unverbindliche Lieferzeit: 4 Wochen , Landesversion: SK - Slowakei, Neuwagen, Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
23.916,– €
incl. 20% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren
inkl. NoVA

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Blazer Blau
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Getriebe Schalt. 6-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Hubraum 998 ccm
  • Leistung 74 kW (101 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Transporter
  • Kilometerstand 20 km
  • Erstzulassung 12.12.2022
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Blazer Blau

Innenausstattung

Innenausstattung
Anthrazit

Beschreibung

Radio mit USB und AUX-Anschluss

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Bordcomputer 

Multifunktions-Lederlenkrad

Tempomat mit Limiter-Funktion

Außentemperaturanzeige

Klimaanlage

Nebelscheinwerfer

Trenngitter mit Durchlademögligkeit

Wärmeschutzverglasung

Außenspiegel el. einstellbar

Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung

el. Fensterheber

höhenverstellbarer Fahrersitz

Beifahrersitzlehne komplett umklappbar

Laderaumschutz halbhoch

Ablagefach vorne

Laderaumboden aus Kunstoff

Start-Stopp

Armlehne für Fahrer

Reserverad

Schiebetür

Tagfahrlicht

Innen
  • Armlehnen Fahrer
  • Durchlademöglichkeit vorhanden
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaanlage manuell
  • Lenkrad in Leder, höhenverstellbar, mit Multifunktionen
  • Sitze Umklappbarer Beifahrersitz
  • Sitze: Verstellbarkeit Höhenverstellbarer Fahrersitz
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio/MP3-Player, Radio, Schnittstelle AUX, Schnittstelle USB
  • Außentemperaturanzeige vorhanden
  • Bordcomputer vorhanden
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Airbags Airbag, Beifahrerairbag
  • Assistenzsysteme Tempomat, Tempomat mit Lenkradkontrolle, Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht
  • Pannenhilfe Reserverad
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
  • Scheiben, Verglasung Wärmeschutzglas
  • Schiebetür Schiebetür rechts, Schiebetür (manuell)
Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Eignung: Eisreifen nein
  • Eignung: Reifen für extreme Schneeverhältnis nein
  • Externe Rollgeräuschklasse B
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Reifendruckkontrolle
  • Felgengröße 15 Zoll
  • Felgentyp Stahlfelge
  • Lautstärke externes Rollgeräusch der Reifen 71 dB
  • Reifen-Geschwindigkeitsindex H
  • Reifen-Kraftstoffeffizienzklasse C
  • Reifen-Nasshaftungsklasse B
  • Reifenbezeichnung Efficient Grip
  • Reifengröße vorne 195/60 R15
  • Reifenhersteller Goodyear
  • Reifentyp Sommerreifen
  • Tragfähigkeitsindex 88
Sonstiges
  • Anhängelast (gebremst) 850 kg
  • Anhängelast (ungebremst) 640 kg
  • Antriebsvariante Verbrennungsmotor (ICE)
  • Anzahl Sitzplätze 2
  • Anzahl Türen 3-türig
  • Erstzulassung 12.12.2022
  • Höchstgeschwindigkeit 173 km/h
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Kilometerstand 20
  • Nichtraucher-Fahrzeug vorhanden
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.12.2024
  • Polsterung Stoff
  • Zustand: Aussehen 1, sehr gut
  • Zustand: Unfall unfallfrei
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 7,7 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 154 g/km
  • Energieeffizienzklasse: D
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,70 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 6,20 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 5,80 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 7,60 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 6,80 l/100km
  • CO2-Emission: 154,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.