Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe "Magnetic Tech"
Innenausstattung Grau-Schwarz-Swing
Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DSGWartungsintervallverlängerung4 Türen"Magnetic Tech"Außenspiegel, elektrisch anklappbar und elektrisch einstell-/beheizbarAußenspiegel links, konvexAußenspiegel rechts, konvexAußenspiegelgehäuse und diverse Anbauteile in WagenfarbeLeuchtweitenregulierungScheibenwischer-Intervallschaltung mit Licht/RegensensorHeckscheiben-Wisch-Waschanlage mit IntervallschaltungFrontscheibe, WärmeschutzglasDigitaler RadioempfangPrivater NotrufExtern, USB Typ-C nur Datenbuchse(n)Frei konfigurierbares KombiinstrumentPark Assist: Parklenkassistent mit Ultraschall-Einparkhilfe vorn und hintenReifendruckkontrolleGeschwindigkeitsregelanlage plus Speed-LimiterAirbag FS und BFS, ohne Knieairbag, mit BFS-DeaktivierungSeitenairbag vorn, mit KopfairbagGepäckraumabdeckung, klappbarClimatronic mit Stauluftregelung, FCKW-freiHöheneinstellung,manuell,für VordersitzeRücksitzbank ungeteilt, Lehne geteilt umlegbarKopfstützen hinten (3 Stück)Fensterheber mit Komfortschaltung und Abschaltsicherung, elektrischSchalthebelknopf/-Griff in LederKindersitzverankerung für Kindersitzsystem ISO FIXScheibenbremsen vorn Fußgängerschutzmaßnahmen erweitert und vorausschauendMüdigkeitserkennungStahlräder 5 1/2J x 15Pannen-SetLenksäule,axial u.vertikal einstellbarDifferenzialsperre ( XDS ) Dynamische Traktions HilfeFrontantriebBerganfahrassistentAbgaskonzept, EU6 APKraftstoffsystem Otto-Einspritzer (Tropicalisiert)Aktivkohlebehälter (EVAP)Start/Stopp-Anlage mit Rekuperation
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.